top of page
AGM Cover.jpg
Amazon Button.jpg

ARTGERECHTE MÄNNERHALTUNG

von Mag. Isabella Woldrich

Preis:

EUR 18,00

Die Autorin und Psychologin klärt die Missverständnisse zwischen Mann und Frau mit liebevoller Ironie

 

und gibt ihren Geschlechtsgenossinnen Hinweise, warum man einen Seitensprung nicht immer gleich persönlich nehmen muss und wie man mit "unerwünschtem Verhalten" des Liebsten umgehen kann.

 

Der Bogen ihres Ratgebers spannt sich von der Auswahl des richtigen "Männchens" über alltägliche Probleme des Zusammenlebens bis hin zum Neustart nach einer Beziehung.

 

Sie steht mit verständlichen Einblicken in die Denkweise der Männerwelt ihren Leserinnen zur Seite und gibt praktische, humorvolle Tipps.

Verlag: Ueberreuter (2009, 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-8000-7556-0

AGF Cover.jpg
Amazon Button.jpg

ARTGERECHTE FRAUENHALTUNG

von Mag. Isabella Woldrich

Preis:

EUR 13,00

Die Frau von heute ist gebildet, finanziell unabhängig und anspruchsvoll.

Männer haben alle Hände voll zu tun, um im Geschlechterkampf überleben zu können.

 

Doch trotz aller Veränderungen gelten viele ungeschriebene Gesetze zwischen Männchen und Weibchen noch heute.

 

Auch wenn die Prinzessin inzwischen einen Hochschulabschluss hat, freut sie sich noch immer über den Prinzen, der sie in den Sonnenuntergang entführt.

 

Ein humorvoller Einblick in die weibliche Seelenwelt von Erfolgsautorin Isabella Woldrich - gewohnt kurzweilig, amüsant und sehr klug geschrieben.

Verlag: Ueberreuter (2014)

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-8000-7587-4

bottom of page